Auf dem Weg nach Dortmund

5 11 2010

Ich sitze im Zug nach Dortmund. In weniger als fünf Stunden wird der Startschuss zu den Windstopper Trailrun Worldmasters fallen und spätestens am Sonntag werde ich wissen, ob vier Monate Vorbereitung ausreichend waren. Gelohnt haben sie sich allemal! Wenn ich auch noch am letzten Tag mit einem Lächeln über die Ziellinie komme, wird das ‘icing on the cake’ sein. Bis dahin heisst es: geniessen!
Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit vielen alten und neuen Bekannten.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

