Windstopper Trailrun Worldmasters – Unser Videoclip

16 11 2010

Aktionen

Information

4 responses

23 12 2010
Michael Mazur

Hi Carsten! Jetzt weiß ich auch wer du bist🙂 Der glückliche Gewinner des Trainingspakets:-) echt super! Hab mit Jens Bekanntschaft geschlossen – prima Kerl! Nen super Blog hast du auch… Bist du nächstes Jahr wieder dabei? Gruß Micha

24 12 2010
carsten

Hi Michael,
ja, ich war einer der drei Gluecklichen🙂
Vielen Dank fuer das Blog-Lob! Ich bin noch nicht so lange dabei.
Mal schauen, wie sich das mit dem Schreiben entwickelt.
Und die Worldmasters 2011 stehen schon im Kalender. Ich werde
auf jeden Fall wieder nach Dortmund kommen.
Viele Gruesse!

Carsten

23 12 2010
Michael Mazur

Bin übrigens in dem Video derjenige der sich erstmal hinsetzen musste🙂 der 2te Tag war aber auch hart!

24 12 2010
carsten

Ahh, ok, dann kann ich Dich jetzt auch einordnen🙂

Schreibe einen Kommentar

