Lebenszeichen

23 12 2010

Ich wollte mich nur einmal kurz melden. Bisher bekommt mir der Urlaub sehr gut und ich bin froh, dem Schnee- und Eischaos in Europa entkommen zu sein. Es tut mir natürlich leid für alle Daheimgebliebenen. Passt alle auf Euch auf, und brecht Euch nicht die Ohren!
Alle paar Tage schaffe ich es auch, zu laufen. Aber bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit hier in Brasilien wird aus jedem kleinen Lauf gleich eine Extremveranstaltung. Zwangsläufig reduzieren sich meine Laufumfänge dadurch. Aber ich habe den Eindruck, dass es meinen Körper freut, einfach alles mal ein wenig lockerer angehen zu lassen.
Mangels Trails in unmittelbarer Umgebung bin ich typischerweise am Strand unterwegs. Gerade am Wochenende, wenn die Strassen für Autos gesperrt sind macht dies eine Menge Spass. Hier ein Bild meine derzeitigen Hausstrecke:

wpid-p1000644-2010-12-23-16-14.jpg

Die beiden ‘Gipfel’ im Hintergrund sind die ‘Zwei Brüder’. Wenn ich am Abend meine Runden drehe, kann man die Sonne hinter den beiden untergehen sehen. Fantastisch! Hier werde ich auch Heiligabend laufen gehen. Das ist schon fast eine Tradition. Ich freue mich drauf!
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

