Salomon Trail Running Cup

14 02 2011

Ich habe mich gerade ganz unverbindlich für den Salomon TrailRunning Cup gemeldet. Man muss mindestens zwei der dreizehn Läufe absolvieren. Mit dem Rennsteig kommt schon ein Lauf in die Wertung. Leider sind die Etappenläufe in St. Wendel oder Dortmund nicht unter den dreizehn Cup-Läufen. Gut, dann bin ich also im Oktober auch beim Harzgebirgslauf dabei. Der ist zwar nur eine Woche nach dem Kepp-On-Running, aber dass sollte klappen. Jetzt müsste der Veranstalter des Harzgebirgslaufs nur einmal seine Website aktualisieren…

wpid-img_mail-2011-02-14-22-35.jpg


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: